Vor 14 Jahren bin ich ins schöne Alzenau umgezogen.  Wurde vor 45 Jahre in Wasserlos geboren und vor 10 Jahren in Alzenau geheiratet. Meine Freizeit habe ich vor über 25 Jahren schon dem Ehrenamt (Feuerwehr) gewidmet. Bin hier bei der Feuerwehr der Stadt Alzenau sehr aktiv und habe das Amt des 2. Vorsitzenden im Feuerwehr Alzenau e.V.

Vor einigen Jahren konnte ich mein Hobby zum Beruf wandeln, als Feuerwehrtechnischer Angestellter bin ich bei der Stadt Alzenau beschäftigt.

Das Interesse an der Kommunalpolitik hat mich vor 11 Jahren zu der FW/PWG Alzenau geführt, um hier eine Partei unabhängige Kommunalpolitik mitgestalten zu können. Den Wähler/PWG Alzenau e.V. vertrete ich als 1. Vorsitzender.

Um mit der Bürgernahen Politik auch im Landkreis etwas zu bewegen stelle ich mich 2020 auch für den Kreistag zur Wahl.

Waldstraße 7
63755 Alzenau