17.05.2020
Sie möchten Sich sinnvoll ehrenamtlich engagieren?

Dann laden wir Sie herzlich ein, mit uns die Geschicke der Stadt für die nächsten sechs Jahre mitzugestalten, sich einzubringen, Neues zu schaffen oder Altbewährtes zu bewahren.

Unser Verein ist seit 65 Jahren politisch aktiv. Seit 1952 finden Sie Stadträtinnen und Stadträte der Freie Wähler/ Parteilose Wählergemeinschaft im Rathaus. Aktuell sind Ralph Ritter, Timo Ritter und Peter Lenhardt für Sie im Stadtrat und in den Ausschüssen aktiv. Zudem stellen wir mit Ralph Ritter den dritten Bürgermeister.

Wir freuen uns über neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Sie sind herzlich eingeladen, Teil unsereres Vereins/ Fraktion zu werden. Wenn Sie gerne im Stadtrat mitarbeiten würden: sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne auf dem Weg dahin.

Stellen Sie sich zur Wahl, gestalten Sie aktiv mit. Engagieren Sie sich in der Kommunalpolitik.